Persönliches

Die Bedeutung des Wortes fotofiziert ist gleichzusetzen mit:

"...sich mit Fotos anstecken, befallen werden, sich zuziehen; (umgangssprachlich) sich einfangen, einhandeln, sich holen, kriegen oder auch jmd. mit einem Foto infizieren."

Die Person hinter fotofiziert bin ich, Dirk Peters. Seit 2013 arbeite ich als freiberuflicher Künstler in Oldenburg, Bremen und Hamburg.

Die Fotografie hat für mich eine magische Anziehungskraft, da sie es mir erlaubt, Menschen in kürzester Zeit zu begeistern und Ihnen mit Fotos eine immer wiederkehrende Freude zu bereiten.

Bei der Arbeit mit Menschen reizt es mich vor allem, die besonderen Facetten eines jeden Einzelnen festhalten zu können. Es kommt mir sehr auf die Persönlichkeit an, die sich im fertigen Foto wiederspiegeln soll.

Sind Sie eine Persönlichkeit? Dann lassen Sie sich fotofizieren.

fotofiziert-profil.jpg